Rainer Zitelmann Setze dir größere Ziele!

Inhaltsangabe zu „Setze dir größere Ziele!“ von Rainer Zitelmann

Rainer Zitelmann hat die Lebenswege von 50 der erfolgreichsten Persönlichkeiten analysiert. In dem kurzweilig wie spannend zu lesenden Buch zeigt er auf anschauliche Weise, wie Sie von diesen Persönlichkeiten lernen können, sehr viel größere Ziele zu erreichen, als Sie sich jemals vorgestellt haben. Niemals wurden die Gesetzmäßigkeiten des Erfolges so überzeu-gend analysiert. Das Buch übersetzt die Gesetze des Erfolges erstmals in die Welt des 21.Jahrhunderts.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang