Konsequenzen

von Rainer Zube
Konsequenzen

Inhaltsangabe zu "Konsequenzen"

Miriam wurde überfallen. Schon zum zweiten Mal. Hat auch diese Tat etwas mit dem Schweinemäster Krafft zu tun, der die Tierrechtlerin unbedingt aus dem Weg räumen möchte? Oder steckt ein anderer dahinter? Vielleicht ihr ehemaliger Analytiker oder der Bird-Watcher, den sie so harsch abgewiesen hat? Zusammen mit ihrem Philosophen und ihrer Freundin Isabella versucht sie, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch der brutale Übergriff ist nicht das Einzige, was ihr zu schaffen macht. In ihren Sitzungen ringt sie immer noch damit, ihre Vergangenheit zu verarbeiten, und auch der Tod ihres Freundes Christoph lässt ihr keine Ruhe. Miriam will dem Täter endgültig eine Lektion erteilen und vergisst dabei, dass sie selbst noch immer in Gefahr schwebt.

Verlag:Schardt, M
Erscheinungsdatum:01.04.2016