Rainer Zubeil Planetenmuster

Inhaltsangabe zu „Planetenmuster“ von Rainer Zubeil

Sternenstaub
Die Aussteiger, die Verrückten, die Träumer, sind auf einer sterbenden Erde die letzten, die noch an eine Zukunftder Menschheit glauben.
Das Taschenbuch zu der anspruchsvollen deutschen SF-Romanserie DIE TERRANAUTEN, in dem erzählt wird, wie das kosmische Zeitalter der Terranauten begann.

Der grüne Phönix
Unter der Herrschaft der Terranauten erlebt die befreiteErde eine neue Blüte. Das Grüne Zeitalter hat begonnen.
Die Maschinen werden durch Pflanzen ersetzt, und dereinst sterbende Planet verwandelt sich in ein ökologischesParadies. Doch dann kommt der Grüne Phönix zu den
Sternen. Er predigt die Liebe zu den Pflanzen, aber seineSekte sät Hass und Mord: Ein Krieg zwischen den Biosund den Technos, den Anhängern der Pflanzen-Ingenieure und den alten Technokraten droht.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer