Rainer und Regina Franke Ab sofort Nichtraucher

Inhaltsangabe zu „Ab sofort Nichtraucher“ von Rainer und Regina Franke

Die revolutionäre Raucher-Entwöhnung: sanft, schnell, sicher

Meridian-energetisches Beklopfen lässt sowohl seelische als auch körperliche Leiden in Minutenschnelle verschwinden. Man braucht keinen Therapeuten. Jeder hat den Schlüssel zur Besserung buchstäblich selbst in der Hand, kann beseitigen, was ihn plagt und bedrückt. Jetzt auch den scheinbar unwiderstehlichen Drang nach Nikotin.

Endlich ein Programm zur Raucher-Entwöhnung, das die tiefer liegenden Ursachen der Abhängigkeit erkennt und beseitigt. Meridian-energetisches Beklopfen reduziert den Angstpegel des Süchtigen und löst jene belastenden Emotionen auf, die ursprünglich zur Nikotinabhängigkeit führten.

Mit ihren Raucher-Entwöhnungsseminaren konnten die Autoren bereits etlichen Rauchern helfen, sich eine neue, (rauch-)freie Identität aufzubauen. Ihr neuestes Buch ist ein machtvolles Instrument für jeden Raucher, dieses Ziel sanft, schnell und sicher zu erreichen – und ein für alle Mal zum Nichtraucher zu werden.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050