Rainer und Regina Franke Klopfen Sie sich glücklich!

Inhaltsangabe zu „Klopfen Sie sich glücklich!“ von Rainer und Regina Franke

Eine neue Dimension der Vitalität und Lebensqualität

Noch nie war es so einfach, mehr Spaß, Ausgeglichenheit und Harmonie in das eigene Leben zu bringen: Meridian-energetisches Beklopfen wirkt im Handumdrehen und kostet nichts!

Das Buch der bekanntesten Klopftherapeuten Deutschlands wird dem Wunsch vieler Tausend Anwender gerecht, Blockaden aufzulösen, jeden Tag zu genießen und ihr gesamtes Energiepotenzial auszuschöpfen. Ein Praxisbuch mit zahlreichen Beispielen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen