Liebe LovelybooklerInnen,

du bist auf der Suche nach neuen Abenteuern, liebst unerwartete Wendungen und stehst auf paranormal Romance? Dann bist du bei unserer Leserunde zu „Beschworen - Tödliche Wünsche“ der US-Bestseller Autorin Rainy Kaye genau richtig – denn hier wird es spannend, sexy und zugleich auch noch fantasievoll!

Worum geht’s?

Ein dunkles Geheimnis bindet Dimitri an den mächtigen Multimillionär Walker. Ob er will oder nicht: Er muss die tödlichen Wünsche Walkers erfüllen. Dimitri hasst es zu töten. Aber gegen Walker zu kämpfen, würde nur zu noch größerem Leid führen. Als Dimitri sein Herz an Syd verliert, weiß er genau: Will er mit ihr glücklich sein, darf sie niemals hinter sein Geheimnis kommen. Doch Syd ist nicht nur stark, sexy und intelligent. Sie ist auch eine Frau, die keine Geheimnisse toleriert. Für Dimitri beginnt ein Spießrutenlauf. Während seine Liebe zu Syd wächst und er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann, eskalieren die Lügen. Und dann fordert Walker von Dimitri einen Wunsch ein. Einen Wunsch, der ihn zerstören wird.

Für alle die es nicht erwarten können und schon mal mehr wissen wollen, könnt ihr euch hier bereits eine Leseprobe herunterladen

Zur Autorin

Die Autorin Rainy Kaye betreibt den Blog www.rainyofthedark.com, arbeitet als Redakteurin für viele tolle Autoren und schreibt Paranormals irgendwo in Phoenix, Arizona. Wenn sie nicht die Weltherrschaft plant, genießt sie es, die Welt zu erkunden, an ihrem Gesangstalent zu feilen, um bei Symph honic-Metal-Bands mitsingen zu können und sich von Twitter (@rainyofthedark) ablenken zu lassen.

Und so kannst du teilnehmen

Verrate uns einen deiner größten Wünsche und bewerbe dich bis zum 20.Oktober für eines der 15 Leseexemplare.

Wir freuen uns auf euch, eure Fragen und Leseeindrücke und sind gespannt auf die Rezensionen die ihr hoffentlich auf Lovelybooks, Amazon & Co. teilt. Natürlich sind auch alle, die kein eBook gewonnen haben, herzlich eingeladen, in der Leserunde mitzudiskutieren. :)

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Euer be-Team

Buch: Beschworen - Tödliche Wünsche

MissSweety86

Alle Bewerbungen

Mein größter Wunsch ist es einmal mit meiner Familie in den USA Urlaub zu machen. Rum zu fahren und viele Eindrücke sammeln wie nur möglich.

Das Buch klingt sehr gut da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

angel1843

Alle Bewerbungen

Mein größter Wunsch wäre es mal nach Schottland und Irland zu fahren. Ich würde mir unheimlich gerne mal alles ansehen... Und im Anschluss einen Abstecher in die Karibik und die Seele baumeln lassen.

Die Geschichte klingt spannend. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

clauditweety

@be-ebooks_Verlag

Auch mit so einer Mitteldurststrecke? oder gleich spannend weiter?:)

vor 11 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

Ich finde das Cover auch sehr gelungen. Das Gesicht mit den Toren und dem Rauch an der Seite sieht, wie viele schon gesagt haben, sehr düster und geheimnisvoll, aber auch sehr gefährlich aus.

Abschnitt 1: Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreibe. Hatte noch Klausurphasen und bin nicht zum Lesen gekommen.

Also ich kam auch sehr gut in die Geschichte rein, jedoch finde ich Syd und Dimitri bis jetzt auch nicht so wirklich sympathisch. Auch irgendwie die Treffen mit Syd und Dimitri sind jetzt nicht so wirklich gefühlvoll und auch wie sie miteinander umgehen ist irgendwie grob.
Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnern mich die beiden an Deadpool, aber ich kann nicht wirklich sagen wieso... ^^.

Man merkt aber, dass beide Charaktere irgendwie ein schlechtes Leben geführt haben oder ein Leben, was sie nicht wirklich zufrieden macht, deshalb sind sie wahrscheinlich auch so grob zu einander. Aber ich finde cool, dass sich Syd von Dimitri nicht so leicht abschrecken lässt.

Was ich von dem Dschinn ohne Zauberkräfte halte, weiß ich noch nicht.... Aber ich finde es auf jeden fall mal was neues.

Abschnitt 1: Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Liebe sunnylove, schön, dass du auch deinen Weg in unsere Leserunde gefunden hast. Verzeih mir meine späte Rückmeldung, ich war bis gestern an die Couch gefesselt.
Stimmt, der Umgang zwischen Syd und Dimitri ist nicht der gefühlvollste von allen. Aber dadurch wird auch einiges aus den Erfahrungen bzw. Leben der beiden widergespiegelt. Das mit dem Dschinn ohne Zauberkräfte fand ich ehrlich gesagt genial. Mal eine etwas andere Interpretation als die klassische Variante mit "Aladin und die Wunderlampe".
Deine Assoziation mit Deadpool finde ich übrigens genial! Lese aktuell den zweiten Teil und muss jetzt die ganze Zeit daran denken :D

@clauditweety

Eher gleich spannend und nur mit kurzer Verschnaufpause weiter. Muss heute leider arbeiten, sonst hätte ich meine Zeit wohl mit Lesen verbracht. :D

Beitrag einblenden

Danke, dass ich dabei sein durfte ;) Tut mir Leid, dass die Rezi nicht so gut ausgefallen ist, aber mich hat das Buch einfach nicht wirklich gepackt.

@sunnylove

Danke für deine Meinung sunnylove!