Raj Kamal Jha Wenn du dich fürchtest vor dem Fall

Inhaltsangabe zu „Wenn du dich fürchtest vor dem Fall“ von Raj Kamal Jha

Ein verzaubernder Roman aus Indien über die Träume und Sehnsüchte der Menschen. Amir und Rima lernen einander bei einem nächtlichen Unfall kennen und werden Liebende. Die junge Journalistin Mala versucht verzweifelt, den Tod eines zwölfjährigen Mädchens aufzuklären. Ein kleines Mädchen lebt in Todesangst um seine Eltern und erhält Hilfe von einem mysteriösen Freund. Drei Geschichten über die Träume und Sehnsüchte der Menschen, drei Episoden, die sich ineinander spiegeln und auf wunderbare Weise die heilende Macht der Phantasie vor Augen führen. • Für alle Leser von Arundhati Roy und Amitav Ghosh.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer