Mudras - Die Energie deiner Hände

Mudras - Die Energie deiner Hände

Inhaltsangabe zu "Mudras - Die Energie deiner Hände"

Die wohltuende Wirkung von Mudras, das Yoga der Hände, können Sie nahezu überall genießen. Sie benötigen dabei keine komplizierten Hilfsmittel, um Ihren Körper zu verjüngen, Krankheiten zu heilen oder gar zu spiritueller Erleuchtung zu finden. Mudras können zudem von absolut jedem erlernt werden, sie sind nie anstrengend und das ideale Heilmittel unserer Zeit.
Der versierte indische Autor Rajendar Menen stellt die wichtigsten Mudras im Detail vor. Zudem wird eine ganzheitliche Sicht auf physisches und spirituelles Heilen sowie die richtige Ernährung und den Einfluss unserer Umgebung oder der Gedanken auf unser Wohlbefinden vermittelt – damit Sie ganz einfach rundum gesund sind!

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur