Rajinder Singh Der göttliche Funke

Inhaltsangabe zu „Der göttliche Funke“ von Rajinder Singh

Der Göttliche Funke - Spiritualität erleben In jedem von uns ist ein göttlicher Funke verborgen. Wir suchen ihn in den entferntesten Galaxien und in den kleinsten Elementarteilchen des Atoms. Doch seine Geheimnisse warten darauf, in uns entdeckt zu werden. Der international bekannte Meditationslehrer Sant Rajinder Singh beschreibt die Reise derjenigen, die diese Geheimnisse entdeckt haben. Der Weg ist einfach. Wir können in der Meditation auf das innere Licht und den inneren Klang spirituelle Bereiche des Bewusstseins erfahren. Sant Rajinder Singh hat diese Reise unternommen und gibt uns dafür eine einfache Anweisung. Singh, Rajinder Deutsche Erstausgabe Hardcover, ca. 14 x 21,5 cm, 215 S.,

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg