Rajinder Singh Meditation

Inhaltsangabe zu „Meditation“ von Rajinder Singh

Meditation, die Medizin der Seele Rajinder Singh legt in seinen Grundsatzkapiteln den Wert der Meditation für die Gesundheit der Seele dar, auf der die Gesundheit von Körper, Emotion und Intellekt basiert. Bekannte Ärzte, Krebsforscher, Psychiater, Chiropraktiker, Hirnforscher und Alternativmediziner aus den USA tragen mit ihren Artikeln dazu bei, einen überzeugenden Nachweis für Meditation als ergänzende Behandlungsmethode zu führen. Meditation, die Medizin der Seele, ist ein Muss für alle, die optimale Gesundheit und Wohlbefinden anstreben. Singh, Rajinder (Hrsg.) Deutsche Erstausgabe Hardcover, ca. 14 x 21,5 cm, 224 S., durchgängig farbig

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch