Ralf "Linus" Höke Shades of hä?: : 1 CD von Ralf "Linus" Höke Ausgabe (2013)

Inhaltsangabe zu „Shades of hä?: : 1 CD von Ralf "Linus" Höke Ausgabe (2013)“ von Ralf "Linus" Höke

Ich gebe die Garantie, die Tränen werden vor Lachen laufen.

— brigitte_kammerer
  • Schenkelklopfer

Shades of hä?: : 1 CD von Ralf "Linus" Höke Ausgabe (2013)

ThomasJendrosch

18. July 2013 um 22:09

Also für eine längere Autofahrt ist die CD ganz gut gebrauchen. Sie ist unterhaltsam und nimmt natürlich den Megaseller SoG aufs Korn. Die CD bzw. das Buch ist das SoG-Gegenkonzept, der Anti-Text, gedacht für genervte Männer. Vieles ist amüsant, manches aber auch nur mäßig, weil man das Bemühen spürt, das Buch mit originellen Tipps und erotischen Erklärungen zu füllen. Kein Brüller, aber es bringt einen zum Grinsen.

• Kammer der Qualen

Shades of hä?: : 1 CD von Ralf "Linus" Höke Ausgabe (2013)

brigitte_kammerer

06. May 2013 um 19:59

Ich bewerte hier die gekürzte Hörbuchfassung "Shades of hä" gesprochen von Peter Jordan.  Die Dauer des Hörbuches beträgt 1 Stunde und 6 Minuten.
    Ich kann nur sagen, einfach bequem machen, zuhören und ablachen.

Fazit:  Ich persönlich fand das Hörbuch einfach nur genial und habe Tränen gelacht.