Ralf-Axel Krause Friendly Fire

Inhaltsangabe zu „Friendly Fire“ von Ralf-Axel Krause

Meine Biografie. Eine wie viele ? Vielleicht. Aber eine die viele Dinge hinterfragt, die nicht so gut gelaufen sind und eine, die vielleicht auch vieles erklärt. Wie man es auch immer sehen möchte, in diesem Buch habe ich im Alter von 50 Jahren angefangen, das aus mir herauszuschreien, was mich gequält und fast an den Rand des Wahnsinns und der Kapitulation gebracht hat.§§Ich habe mir nicht ausgesucht, ob ich auf diesem Planeten und in diesem Land sein darf. Wenn ich vor meiner Geburt gewusst hätte, was mich hier erwartet, hätte ich mir gerne die Nabelschnur um den Hals gelegt ! Aber nun lebe ich und ich versuche auch nur das beste daraus zu machen ...§§Mein Buch ist keine Rache, aber es ist auch keine "Streicheleinheit". Was ich damit erreiche weiß ich nicht, aber ich würde mir wünschen, das ich die Menschen damit zum Nachdenken anrege. Zum Nachdenken darüber, seinen Nächsten mit dem nötigen Respekt, Verantwortung und vielleicht auch noch Nächstenliebe, oder Dankbarkeit zu betrachten.

Meins, ...

— Wolfsbrut64

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang