2012 - Ein Fokus der göttlichen Quelle,

Cover des Buches 2012 - Ein Fokus der göttlichen Quelle, (ISBN:9783929036114)

Inhaltsangabe zu "2012 - Ein Fokus der göttlichen Quelle,"

Hochaktuelle Miteilungen und Anleitungen der geistigen Aufgestiegener Meister und hoher Engel sich mit dem neuen Bewusstsein und seinen Auswirkungen auf unser Leben ab 2012 auseinanderzusetzen. Aufgenommen und niedergschrieben über einen Zeitraumes von einem Jahr in öffentlichen Veranstaltungen. Der Leser spürt förmlich die helfende Gegenwart der geistigen Welt während der Lektüre.

Hier sprechen aussergewöhnlich viele Wesen durch ein Medium, die dazu noch in einem einzigen Buch gesammelt wiedergegeben werden. Die Themen sind von Monat zu Monat energetisch aufeinander aufgebaut.

Verlag:Der Meister Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2012