Ralf Albrecht Beten mit neuer Hingabe

Inhaltsangabe zu „Beten mit neuer Hingabe“ von Ralf Albrecht

Fragt man Christen, welche Veränderung sie sich in ihrem Glaubensleben wünschen, antworten viele "mehr Gebet". Warum zögern wir, uns auf den Weg hin zu vollmächtigem Gebet zu machen? Dieses Buch lädt ein, in einem überschaubaren Zeitabschnitt genau dieses Thema anzupacken. Der Autor nimmt den Leser auf eine Reise mit, ganz praktisch, ganz lebensnah. Mit Fragen zum Nachdenken, Gebetsübungen und für jede Station ein Lied zur Vertiefung. 21 Tage. 21 Schritte näher zu Gott. Mit CD Man merkt dem Buch an, dass Leidenschaft dahinter steckt. Albrecht schreibt mit Verve, anschaulich, direkt und geht elementare Fragen an. (Hauskreismagazin 2/2007)

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist