Ralf Albrecht Beten mit neuer Hingabe

Inhaltsangabe zu „Beten mit neuer Hingabe“ von Ralf Albrecht

Fragt man Christen, welche Veränderung sie sich in ihrem Glaubensleben wünschen, antworten viele "mehr Gebet". Warum zögern wir, uns auf den Weg hin zu vollmächtigem Gebet zu machen? Dieses Buch lädt ein, in einem überschaubaren Zeitabschnitt genau dieses Thema anzupacken. Der Autor nimmt den Leser auf eine Reise mit, ganz praktisch, ganz lebensnah. Mit Fragen zum Nachdenken, Gebetsübungen und für jede Station ein Lied zur Vertiefung. 21 Tage. 21 Schritte näher zu Gott. Mit CD Man merkt dem Buch an, dass Leidenschaft dahinter steckt. Albrecht schreibt mit Verve, anschaulich, direkt und geht elementare Fragen an. (Hauskreismagazin 2/2007)

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben