Ralf Avak Grundlagen der Stahlbeton-Bemessung - Bemessung von Stabtragwerken nach EC 2

Inhaltsangabe zu „Grundlagen der Stahlbeton-Bemessung - Bemessung von Stabtragwerken nach EC 2“ von Ralf Avak

Im vorliegenden Buch wird die Bemessung im Stahlbetonbau gemäß DIN EN 1992-1-1 (2005) EC 2 und dem zugehörigen Deutschen Nationalen Anhang NA (2010) EC 2/NA anhand von Beispielen umfassend dargestellt und deren Hintergründe eingehend erläutert.§Angehenden und erfahrenen Bauingenieuren ermöglicht dieses Buch die leichte und sichere Aneignung der erforderlichen Hintergründe im Stahlbetonbau, die für die tägliche Praxisfertigkeit erforderlich sind.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi