Ralf Avak Grundlagen der Stahlbeton-Bemessung - Bemessung von Stabtragwerken nach EC 2

Inhaltsangabe zu „Grundlagen der Stahlbeton-Bemessung - Bemessung von Stabtragwerken nach EC 2“ von Ralf Avak

Im vorliegenden Buch wird die Bemessung im Stahlbetonbau gemäß DIN EN 1992-1-1 (2005) EC 2 und dem zugehörigen Deutschen Nationalen Anhang NA (2010) EC 2/NA anhand von Beispielen umfassend dargestellt und deren Hintergründe eingehend erläutert.§Angehenden und erfahrenen Bauingenieuren ermöglicht dieses Buch die leichte und sichere Aneignung der erforderlichen Hintergründe im Stahlbetonbau, die für die tägliche Praxisfertigkeit erforderlich sind.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist