Trentens Weg in eine andere Welt

Cover des Buches Trentens Weg in eine andere Welt (ISBN: 9783990032190)

Inhaltsangabe zu "Trentens Weg in eine andere Welt"

Trenten Miller ist kein gewöhnlicher Mann. Er unterscheidet sich von den Menschen seiner Zeit durch seine Lebensweise, seinen Beruf und seine Einstellung zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. So ist es nicht verwunderlich, dass dieser junge Mensch aus seiner Umwelt ausbricht.Er kündigt seine Arbeit und begibt sich auf eine Reise nach Nirgendwo. Eine Fahrt, deren Ziel nicht einmal Trenten selbst kennt. Doch befinden wir uns nicht alle auf einer solchen Fahrt mit ungewissem Ziel?

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:08.09.2010