Ralf Bongartz Nutze deine Angst

Inhaltsangabe zu „Nutze deine Angst“ von Ralf Bongartz

Was kann ich tun, wenn es gefährlich wird? Ein Experte gibt konkrete Tipps zum Umgang mit gewalttätigen Konflikten Die wenigsten von uns wissen, wie sie reagieren sollen, wenn es gefährlich wird. Also tun wir lieber nichts und sehen weg. Das hilft immer dem Täter, nie dem Opfer. Und im schlimmsten Falle kann es sogar tödlich sein. Dieses Buch zeigt, wie wir, trotz Angst und Unsicherheit, Konfliktsituationen bewusster erkennen und besser auf sie reagieren können. – Gefährliche Situationen richtig einschätzen – Konflikte entschärfen und Gewalt abwenden – Sich und andere schützen – Sicherheit gewinnen Eindringlich, drastisch, mit vielen Beispielen: Das Buch für Situationen, in die jeder geraten kann

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie