Ralf Bongartz Nutze deine Angst

Inhaltsangabe zu „Nutze deine Angst“ von Ralf Bongartz

Was kann ich tun, wenn es gefährlich wird?

Ein Experte gibt konkrete Tipps zum Umgang mit gewalttätigen Konflikten

Die wenigsten von uns wissen, wie sie reagieren sollen, wenn es gefährlich wird. Also tun wir lieber nichts und sehen weg. Das hilft immer dem Täter, nie dem Opfer. Und im schlimmsten Falle kann es sogar tödlich sein.

Dieses Buch zeigt, wie wir, trotz Angst und Unsicherheit, Konfliktsituationen bewusster erkennen und besser auf sie reagieren können.

– Gefährliche Situationen richtig einschätzen

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen