Ralf Boscher Pommes weiß rot, Papagei und Tod

Inhaltsangabe zu „Pommes weiß rot, Papagei und Tod“ von Ralf Boscher

Berührend, dramatisch, spannend. Pommes weiß rot, Papagei und Tod… Vier ungewöhnliche Geschichten von zart bis hart – und am Ende haarsträubend.
  • Pommes für lau... eBook gratis und eines neu...

Pommes weiß rot, Papagei und Tod

RalfBoscher

Für Schnellentschlossene: Aus Anlass der Veröffentlichung meines eBooks „Tiefer in die Dunkelheit. Erotik, Thrill, Horror“ gibt es heute - und ich denke bis in die frühen Morgenstunden des morgigen 31. Mai - mein eBook "Pommes weiß rot, Papagei und Tod. Familiengeschichten" GRATIS bei Amazon (aktuell unter den Top 100 auf Platz 51, Platz 2 bei Kurzgeschichten). Lesevergnügen satt mit 100% Rabatt. Viel Spaß, Ralf Boscher Zu "Tiefer in die Dunkelheit": Vier Geschichten, vier Begegnungen. Die Verheißungen einer Nacht. Die verzehrende Leidenschaft eines gierigen Gemüts. Dann die Sehnsucht nach Zweisamkeit, Verlangen und Liebe, die in die Fänge des brutalen Schreckens führt. Und am Ende Begehren, Lust, Gier - Horror. Vier Geschichten, die immer tiefer in die Dunkelheit führen. Erotisch, sinnlich, dann auch schmerzvoll, albtraumhaft.

• Rezension zu "Pommes weiß rot, Papagei und Tod" von Ralf Boscher

Pommes weiß rot, Papagei und Tod

kubine

16. March 2012 um 23:07

Familiengeschichten. So lautet der Untertitel. Genau so turbulent, wie es in Familien nun mal zugeht, so aufwühlend sind auch die Geschichten. Aber eins haben sie alle gemeinsam – das Thema Tod. Mal ist er nur ein Schatten, mal wird er brutal Realität. Ob Trauerbewältigung, die Reaktion der Mitmenschen zum Thema Sterben, oder ein unachtsamer Moment, der tödliche Folgen haben könnte – all das hat der Autor in seine Geschichten verwoben. Er konfrontiert den Leser mit dem Horror des Alltäglichen. Und regt, wie immer in seinen Geschichten, zum Nachdenken an.