Mein großes Puzzle-Spielbuch: Fahrzeuge im Einsatz

Cover des Buches Mein großes Puzzle-Spielbuch: Fahrzeuge im Einsatz (ISBN: 9783473438730)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Puzzle-Spielbuch: Fahrzeuge im Einsatz"

Entdecke die Welt der Einsatzfahrzeuge!
Zehn große, stabile Puzzleteile laden zum Zuordnen und Einsetzen ein: Ein Auto ist in den Graben gerutscht. Kannst du das Warndreieck aufstellen? Und wo bleibt denn die Polizei? Schau doch mal, welches Fahrzeug in die Lücken passt.
Kurze Texte helfen beim Zuordnen, erzählen kleine Geschichten und machen Lust, viele weitere spannende Einsatzfahrzeuge auf den Seiten zu entdecken.
Dieses Buch bietet großen Puzzlespaß für kleine Fahrzeugfans.Auf jeder der fünf Seiten können verschiedene Fahrzeuge eingefügt werden. Passgenaue Vertiefungen erleichtern das Einsetzen und kurze Texte helfen beim Zuordnen des richtigen Puzzleteils.Folgende Einsatzorte und Puzzleteile sind enthalten:Auf der Feuerwache: EinsatzleitwagenDie Feuerwehr im Einsatz: Drehleiterkorb, RettungswagenBei der Stadtreinigung: Müllauto, Kehrwagen, StraßenkehrmaschineDie Polizei im Einsatz: Polizeimotorrad, Warndreieck, PolizeiautoHilfe nach einem Unwetter: RettungsbootAufgeräumt im Handumdrehen:Nach dem Spiel können die Puzzleteile einfach im Buch verbleiben, es fällt nichts heraus.Auch die praktische Box auf dem Buchcover bietet Platz zum Aufbewahren der Teile.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH