Ralf Butschkow So geht das nicht!

Inhaltsangabe zu „So geht das nicht!“ von Ralf Butschkow

Im Kindergarten soll sich Lisa überlegen, was sie denn später werden will. Vielleicht Musikerin in einem großen Orchester? Denn Lisa macht zu Hause total gern Musik. Oder lieber Tierpflegerin im Zoo? Schließlich hat sie ja einen Hund und liebt Tiere aller Art. Soll sie Fußballerin werden oder gar zur Feuerwehr gehen? Ideen hat Lisa viele ═ aber ob ihre Ideen von den einzelnen Berufen der Wirklichkeit entsprechen? In Ralf Butschkows überraschenden Wimmelbildern danach zu suchen, was in Lisas Berufsvorstellungen nicht so ganz stimmt, macht jedem Kind Spaß!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980