Ralf Butschkow So geht das nicht!

Inhaltsangabe zu „So geht das nicht!“ von Ralf Butschkow

Im Kindergarten soll sich Lisa überlegen, was sie denn später werden will. Vielleicht Musikerin in einem großen Orchester? Denn Lisa macht zu Hause total gern Musik. Oder lieber Tierpflegerin im Zoo? Schließlich hat sie ja einen Hund und liebt Tiere aller Art. Soll sie Fußballerin werden oder gar zur Feuerwehr gehen? Ideen hat Lisa viele ═ aber ob ihre Ideen von den einzelnen Berufen der Wirklichkeit entsprechen? In Ralf Butschkows überraschenden Wimmelbildern danach zu suchen, was in Lisas Berufsvorstellungen nicht so ganz stimmt, macht jedem Kind Spaß!

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88