Ralf Butschkow , Ralf Butschkow War das wirklich so?

Inhaltsangabe zu „War das wirklich so?“ von Ralf Butschkow

Dinosaurier mit Bademützen, ein Wikingerschiff mit Düsenantrieb und Bohrmaschienen in der Steinzeit? War das wirklich so? Als Lisa mit ihrem Hund Popcorn auf Opas altem Sessel durch die Zeiten reist, kommt ihr jedenfalls so manches komisch vor ... Ein Wimmelbuch, in dem Kinder viele lustige Fehler entdecken können. Mit Auflösungsseiten!

Sohnemann (6J) liebt dieses Buch mit kurzer Geschichte aber vielen lustigen Bilddetails zum Entdecken und Schmunzeln!

— Jungenmama

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero