Ralf Butschkow , Ralf Butschkow War das wirklich so?

Inhaltsangabe zu „War das wirklich so?“ von Ralf Butschkow

Dinosaurier mit Bademützen, ein Wikingerschiff mit Düsenantrieb und Bohrmaschienen in der Steinzeit? War das wirklich so?
Als Lisa mit ihrem Hund Popcorn auf Opas altem Sessel durch die Zeiten reist, kommt ihr jedenfalls so manches komisch vor ...

Ein Wimmelbuch, in dem Kinder viele lustige Fehler entdecken können. Mit Auflösungsseiten!

Sohnemann (6J) liebt dieses Buch mit kurzer Geschichte aber vielen lustigen Bilddetails zum Entdecken und Schmunzeln!

— Jungenmama

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit