Sei du selbst, sonst geht's dir dreckig!

von Ralf China und Juergen Schoemen
Sei du selbst, sonst geht's dir dreckig!

PLASSENs avatar

Warum Erfolg nicht mit Patentrezepten, sondern nur individuell machbar ist

Inhaltsangabe zu "Sei du selbst, sonst geht's dir dreckig!"

Tausende Menschen drängen jedes Jahr in Seminare, die sie zu Spitzen-Verkäufern, Top-Rednern und glücklicheren Menschen machen sollen. Der Haken dabei: Das funktioniert meistens nicht! In ihrem neuen Buch zeigen Ralf China und Juergen Schoemen, dass wir uns erst einmal über unsere Persönlichkeit im Klaren sein müssen, bevor wir anfangen können, sie zu optimieren. Die Autoren gehen noch weiter: Der Versuch, Menschen in eine Richtung zu zwingen, die nicht zu ihrem natürlich veranlagten Wesen passt, macht auf Dauer nicht nur unglücklich, sondern auch krank. Dieses Buch zeigt, wie es besser geht!

Verlag:books4success
Erscheinungsdatum:31.01.2017