Ralf D. Lederer Hypnose sicher beherrschen lernen

Inhaltsangabe zu „Hypnose sicher beherrschen lernen“ von Ralf D. Lederer

Dieses Buch enthält alles was man als Hypnoseanfänger braucht um Hypnose sicher, schnell und effektiv ein- und auszuleiten. Neben dem leicht verständlich erklärten Basiswissen erhält der Leser wirksame Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den Themen: Trancetests, vorhypnotische Überzeugungstechniken zur Erhöhung der Suggestibilität, Katalepsie und Levitation, die vom Autor in Praxis und auf Vorführungen angewandte Kombi-Blitzhypnose-Technik.Lesen - anwenden - erleben - staunen Inhaltsverzeichnis:1.Vorwort / 2. Was ist Hypnose?/ 3. Wahrnehmung und Anzeichen der Hypnose / 4. Das verzerrte Bild der Hypnose in der Bevölkerung / 5. Der Begriff Hypnose und seine Vielseitigkeit / 6. Suggestionen und andere Techniken der Überzeugung / 7. Showhypnose - Entertainment oder Diskriminierung / 8. Kontraindikationen / 9. Abreaktionen / 10. Und so geht´s Der Autor.Ralf D. Lederer gehört zu den wenigen international orientierten Showhypnotiseuren Deutschlands. Er ist als Lehrtrainer für klinisch orientierte Blitzhypnose-Induktionen auf die schnelle und effektive Einleitung der Hypnose, selbst bei schwierigen Klienten, spezialisiert. Als damaliger Schüler einer der führenden Hypnotiseure Europas, ist es ihm gelungen bereits nach kurzer Zeit des Hypnosetrainings, faszinierende Trancephänomene vor grossem Publikum zu präsentieren und ist als Hypnotiseur in ganz Deutschland unterwegs.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis