Ralf D. Lederer Hypnose sicher beherrschen lernen

Inhaltsangabe zu „Hypnose sicher beherrschen lernen“ von Ralf D. Lederer

Dieses Buch enthält alles was man als Hypnoseanfänger braucht um Hypnose sicher, schnell und effektiv ein- und auszuleiten. Neben dem leicht verständlich erklärten Basiswissen erhält der Leser wirksame Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den Themen: Trancetests, vorhypnotische Überzeugungstechniken zur Erhöhung der Suggestibilität, Katalepsie und Levitation, die vom Autor in Praxis und auf Vorführungen angewandte Kombi-Blitzhypnose-Technik.Lesen - anwenden - erleben - staunen Inhaltsverzeichnis:1.Vorwort / 2. Was ist Hypnose?/ 3. Wahrnehmung und Anzeichen der Hypnose / 4. Das verzerrte Bild der Hypnose in der Bevölkerung / 5. Der Begriff Hypnose und seine Vielseitigkeit / 6. Suggestionen und andere Techniken der Überzeugung / 7. Showhypnose - Entertainment oder Diskriminierung / 8. Kontraindikationen / 9. Abreaktionen / 10. Und so geht´s Der Autor.Ralf D. Lederer gehört zu den wenigen international orientierten Showhypnotiseuren Deutschlands. Er ist als Lehrtrainer für klinisch orientierte Blitzhypnose-Induktionen auf die schnelle und effektive Einleitung der Hypnose, selbst bei schwierigen Klienten, spezialisiert. Als damaliger Schüler einer der führenden Hypnotiseure Europas, ist es ihm gelungen bereits nach kurzer Zeit des Hypnosetrainings, faszinierende Trancephänomene vor grossem Publikum zu präsentieren und ist als Hypnotiseur in ganz Deutschland unterwegs.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog