Die 100 Texte, die man kennen muss, wenn man über die Bibel spricht

Die 100 Texte, die man kennen muss, wenn man über die Bibel spricht

Inhaltsangabe zu "Die 100 Texte, die man kennen muss, wenn man über die Bibel spricht"

Die Bibel ist ein schönes und dickes Buch. Beim ersten Lesen oft zu dick: Wer vorne anfängt, ist leicht schon bei den Gesetzestexten verzweifelt. Jetzt gibt es eine tolle Starthilfe für Einsteiger. Ralf Dziewas hat 100 Bibeltexte ausgewählt, die jeder kennen sollte, und verbindende Texte verfasst. So wird jedem Leser klar, warum die einzelnen Texte so wichtig sind. Und warum es sich lohnt, die Bibel ganz zu lesen. Genau das richtige Buch für alle, die mit dem Bibellesen ernst machen möchten!

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:SCM R. Brockhaus