Traumhotels in Bayern

von Ralf Eibl
Traumhotels in Bayern

Inhaltsangabe zu "Traumhotels in Bayern"

Dieses Buch präsentiert besondere Hotels in Bayern, die in historischen Burganlagen, Schlössern und geschichtsträchtigen Häusern untergebracht sind und die zum Verband Sightsleeping Hotels gehören. Sie zeichnen sich aus durch ihre einzigartige Lage und ihren Charme und sind Geheimtipps in Bayern. Ob für kleine Wochenendausflüge oder eine umfangreiche Kulturreise, in diesen Hotels wird der Aufenthalt unvergesslich sein. „Traumhotels in Bayern“ ist ein Reiseführer mit Schlüsselloch-Effekt: Jedes Hotel wird individuell vorgestellt und beschrieben. Ein unverzichtbarer Reiseführer durch Bayern.

ISBN:9783766720221
Verlag:Callwey, G