Fröhlich-freche Luftballonfiguren

Fröhlich-freche Luftballonfiguren

Inhaltsangabe zu "Fröhlich-freche Luftballonfiguren"

Der nächste Kindergeburtstag ist gerettet: mit den einfachen und kreativen Luftballonideen für Einsteiger und Fortgeschrittene vom Luftballon-Weltmeister Ralf Esslinger kann jeder zum Luftballon-Künstler werden! Die fröhlichen Figuren aus Luftballons sind mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen kinderleicht selbst geknotet. Ob Dinosaurier oder Hund, Einhorn oder Hubschrauber - jedes Kind findet hier sein Lieblingsmotiv. Mit den ausführlichen Online-Videos kommen Einsteiger und Fortgeschrittene schnell und einfach zu tollen Ergebnissen. Die über 40 Stickeraugen erwecken die Figuren zum Leben. Die kunterbunte Luftballon-Party kann losgehen!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018