Ralf Fiebelkorn Modern Rock Guitar

Inhaltsangabe zu „Modern Rock Guitar“ von Ralf Fiebelkorn

Mit diesem speziell für Anfänger konzipiertem Multimedia-Package, bestehend aus Buch, DVD und Audio-CD, wird jeder einfach und schnell zum Rockgitarristen! Für Autodidakten und als optimale Ergänzung zum Gitarren-Unterricht bestens geeignet. Die meisten Übungsbeispiele aus diesem Buch finden sich anschaulich, in den mehr als 120 Minuten Videosequenzen, auf DVD - auch zum direkten Mitspielen. "Bild-in-Bild"-Technik und Notenbeispiele bieten dabei wertvolle Unterstützung beim Lernen. Zusätzlich sind die passenden Jamtracks auf der beiliegenden Audio-CD eingespielt, so dass "Modern Rock Guitar" auch ohne DVD-Player verwendet werden kann. Behandelte Themen: Grundlagen, Single Note Riffs, Standard Blues, Power Chords, Dreiklänge, Akkorde & Intervalle, Ternäre Rhythmen, Improvisation, Bending, Vibrato und Tipps zum technischen Umgang mit der Gitarre.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight