Ralf Fischer , Horst Strobel Fotos farbecht drucken

Inhaltsangabe zu „Fotos farbecht drucken“ von Ralf Fischer

Sie machen beim Fotografieren alles richtig. Sie sind ein Meister der Bildbearbeitung. Sie haben den besten Drucker, den man derzeit bekommen kann. Und doch sind Sie mit der Qualität Ihrer Fotoausdrucke nicht zufrieden, insbesondere die Farben stimmen nicht. <br>Woran liegt’s? Am Farbmanagement! Entweder ist die Kamera nicht richtig abgestimmt oder Drucker und Bildschirm arbeiten nicht mit dem gleichen Farbraum. Hier hilft nur, alle Komponenten zu kalibrieren.<br>Dieses Buch behandelt den Umgang mit Farbmanagement an Mac und PC gleichermaßen. Daher finden Sie auch Screenshots beider Plattformen. Anwendersoftware, die auf beiden Plattformen verfügbar ist, wie z. B. die Adobe-Produkte, wird nur einmal beschrieben. Erst wenn Unterschiede auftreten, wird darauf

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104