Fotos farbecht drucken

Fotos farbecht drucken

Inhaltsangabe zu "Fotos farbecht drucken"

Sie machen beim Fotografieren alles richtig. Sie sind ein Meister der Bildbearbeitung. Sie haben den besten Drucker, den man derzeit bekommen kann. Und doch sind Sie mit der Qualität Ihrer Fotoausdrucke nicht zufrieden, insbesondere die Farben stimmen nicht.
Woran liegt’s? Am Farbmanagement! Entweder ist die Kamera nicht richtig abgestimmt oder Drucker und Bildschirm arbeiten nicht mit dem gleichen Farbraum. Hier hilft nur, alle Komponenten zu kalibrieren.
Dieses Buch behandelt den Umgang mit Farbmanagement an Mac und PC gleichermaßen. Daher finden Sie auch Screenshots beider Plattformen. Anwendersoftware, die auf beiden Plattformen verfügbar ist, wie z. B. die Adobe-Produkte, wird nur einmal beschrieben. Erst wenn Unterschiede auftreten, wird darauf

Verlag:Franzis Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:21.01.2009