Ralf Frenzel BEEF! HERZHAFT BACKEN

Inhaltsangabe zu „BEEF! HERZHAFT BACKEN“ von Ralf Frenzel

Lass Dich gehen! Die Küche wird zum Treibhaus. In der richtigen Form lässt sich hier Fleischeslust erst richtig ausleben. Wälze kostbares Fleisch leidenschaftlich in Mehl, und hilf ihm in den kleinen Teigmantel. Rollen ausdrücklich erwünscht! Meistere Sauer-, Brand- und Mürbeteig, und werde zum Steuermann von Ober- und Unterhitze. On top gibt es Wissenswertes zu Grundzutaten, Triebmitteln und Küchengeräten. BEEF! Herzhaft backen – das erste Backbuch, garantiert nicht glutenfrei! Bisher in der Reihe erschienen: BEEF! STEAKS BEEF! GRILLEN BEEF! CRAFT BIER BEEF! WURST BEEF! NOSE TO TAIL BEEF! RAW

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182