BEEF! WILD

BEEF! WILD

Das neue Buch von Ralf Frenzel erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "BEEF! WILD" als Hardcover bei Tre Torri Verlag.

Inhaltsangabe zu "BEEF! WILD"

AUF DER JAGD NACH DEM GUTEN GESCHMACK
Rein in den Wald, rauf auf den Hochsitz – die höchste der archaischen Künste bittet zum fröhlichen Halali in Buchform. Ohne Berührungsängste nimmt sich BEEF! im neuen Band dem Thema Wild an, und führt selbst bisher ausschließlich nach Parkplätzen jagende Städter behutsam an das Megathema heran. BEEF! Wild gibt die Antworten auf essentielle Fragen: Wie breche ich die Sau fachgerecht auf? Wie schlage ich das Reh aus der Decke? Wie und wo kaufe ich verantwortungsvoll Wild, wenn ich mir die Hände selbst nicht blutig machen will. Dazu Liefert BEEF! Wild eine Menge an ungezähmt schmackhaften Rezepten, die jedem Küchenförster den kulinarischen Blattschuss bescheren.

Verlag:Tre Torri Verlag
Erscheinungsdatum:10.12.2018