Das Beste vom Geflügel

Das Beste vom Geflügel

Inhaltsangabe zu "Das Beste vom Geflügel"

Der dritte Band der Themen-Reihe aus der SZ Gourmet Edition nach „Das Beste vom Schwein“ und „Das Beste vom Wild“, vereint nun in „Das Beste vom Geflügel“ vertraute und originelle Rezepte rund ums Federvieh. Ob Stubenküken oder Suppenhuhn, ob Gans oder Truthahn, aus allen entstehen geflügelte Gaumenfreuden. Wildgeflügelrezepte von Fasan und Schnepfe ergänzen die bekannten Klassiker in Form von außergewöhnlichen Kreationen. Allerlei Interessantes und Wissenswertes rund ums Geflügel komplettieren den ausführlichen Rezeptteil.
Das Buch erscheint in der Reihe Gourmet Edition in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung.

Verlag:Tre Torri Verlag
Erscheinungsdatum:09.12.2016