Ralf Frenzel Das Parlament kocht

Inhaltsangabe zu „Das Parlament kocht“ von Ralf Frenzel

"Was Politiker so anrichten" befriedigt auf sympathisch-niveauvolle Art die Neugier am Leben unserer Politikerprominenz. Gemeinsam mit dem Politik- und Wirtschaftsjournalisten Lars Borchert schaut der Tre Torri Verlag 50 Politikern aus dem deutschen Bundestag in den Kochtopf. Sie verraten ihre Lieblingsrezepte und plaudern über sich und ihre kulinarischen Vorlieben. Das Ergebnis ist ein äußerst unterhaltsames Lesebuch mit einer abwechslungsreichen Rezeptsammlung quer durch die Republik. Ein Buch für alle die, die Politik einmal auf schmackhafte Weise erleben wollen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen