Ralf Frenzel Das Parlament kocht

Inhaltsangabe zu „Das Parlament kocht“ von Ralf Frenzel

"Was Politiker so anrichten" befriedigt auf sympathisch-niveauvolle Art die Neugier am Leben unserer Politikerprominenz. Gemeinsam mit dem Politik- und Wirtschaftsjournalisten Lars Borchert schaut der Tre Torri Verlag 50 Politikern aus dem deutschen Bundestag in den Kochtopf. Sie verraten ihre Lieblingsrezepte und plaudern über sich und ihre kulinarischen Vorlieben. Das Ergebnis ist ein äußerst unterhaltsames Lesebuch mit einer abwechslungsreichen Rezeptsammlung quer durch die Republik. Ein Buch für alle die, die Politik einmal auf schmackhafte Weise erleben wollen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie