Ralf Frenzel Die Kochprofis 4

Inhaltsangabe zu „Die Kochprofis 4“ von Ralf Frenzel

Die geballte Kochprofi-Power in einem Buch. Das „Best of“ zur Kultsendung auf RTL II aus allen drei Kochbüchern – mit über 200 Rezepten und zahlreichen Step-by-Step-Fotos zum leichteren Nachkochen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Vom Anfänger am Herd bis zum ambitionierten
Könner findet jeder das Passende. Ob Suppen oder Eintöpfe, ob unkomplizierte Snacks oder ausgefeilte Hauptgänge, ob für viele oder wenig Gäste, die Kochprofis liefern euch wieder
reichlich Ideen zum Nachkochen. Also wie gewohnt: allerhand für vorneweg, mittendrin
und hinterher. Nebenbei geben Frank Oehler, Nils Egtermeyer, Ole Plogstedt und Andi Schweiger jede Menge Tipps, Tricks und Infos– einfach zu verstehen und umzusetzen. Ganz nach der Kochprofi- Devise: Kochen macht Spaß!

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T