Ralf Frenzel FINE Das Weinmagazin 02/2018

Inhaltsangabe zu „FINE Das Weinmagazin 02/2018“ von Ralf Frenzel

Was macht FINE aus? Jede Ausgabe – vierteljährlich mit über 160 Seiten erscheinend – ist reich an passionierten, überraschenden Reportagen, exklusiven Hintergrundgeschichten und aktuellen Degustationen – ausschließlich über die edelsten Weine der Welt. Kenner schreiben hier für Kenner über die größten Kunstwerke des Weins, ihre Entstehung, ihre Pflege, ihre Geschichte und ihren Mythos. FINE erschließt mit außergewöhnlicher Fotografie und anspruchsvollem Design die Welt der feinsten, seltensten Weine.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61