Ralf Frenzel FINE Das Weinmagazin 03/2016

Inhaltsangabe zu „FINE Das Weinmagazin 03/2016“ von Ralf Frenzel

Was macht FINE aus? Jede Ausgabe – vierteljährlich mit über 160 Seiten erscheinend – ist reich an passionierten, überraschenden Reportagen, exklusiven Hintergrundgeschichten und aktuellen Degustationen – ausschließlich über die edelsten Weine der Welt. Kenner schreiben hier für Kenner über die größten Kunstwerke des Weins, ihre Entstehung, ihre Pflege, ihre Geschichte und ihren Mythos. FINE erschließt mit außergewöhnlicher Fotografie und anspruchsvollem Design die Welt der feinsten, seltensten Weine.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch