Ralf Frenzel FINE Das Weinmagazin 03/2017

Inhaltsangabe zu „FINE Das Weinmagazin 03/2017“ von Ralf Frenzel

Was macht FINE aus? Jede Ausgabe – vierteljährlich mit über 160 Seiten erscheinend – ist reich an passionierten, überraschenden Reportagen, exklusiven Hintergrundgeschichten und aktuellen Degustationen – ausschließlich über die edelsten Weine der Welt. Kenner schreiben hier für Kenner über die größten Kunstwerke des Weins, ihre Entstehung, ihre Pflege, ihre Geschichte und ihren Mythos. FINE erschließt mit außergewöhnlicher Fotografie und anspruchsvollem Design die Welt der feinsten, seltensten Weine.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen