Ralf Frenzel Frenzels Weinschule

Inhaltsangabe zu „Frenzels Weinschule“ von Ralf Frenzel

Die große Weinschule Die etwas andere Weinschule – für alle Einsteiger, die das Thema Wein auf eine neue Art entdecken möchten. Auf völlig andere Art und Weise vermitteln die Autoren der Weinschule alles wichtige Grundwissen rund um das Thema Wein. Von den wichtigsten Rebsorten und ihren Aromen über die jüngere Geschichte des Weins bis hin zu der Verbindung von Wein und Essen werden alle grundlegenden Themen auf unkonventionelle aber einprägsame Weise vermittelt. Im Fokus steht ein konkreter Praxisbezug, um Wein unmittelbar erlebbar zu machen. Die ungewöhnliche und anschauliche Bildsprache hilft dabei, das Wissen zu transportieren.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182