Ralf Frenzel Kräuterküche

Inhaltsangabe zu „Kräuterküche“ von Ralf Frenzel

Genießen Sie Zauberhaftes aus Garten und Natur!
20 ausgewählte Kräuter, unter ihnen alte Bekannte wie Basilikum oder Rosmarin, aber auch fast vergessene Wildkräuter wie Giersch, Schafgarbe oder Sauerampfer, werden mit Foto und ausführlicher Beschreibung vorgestellt. Das Wissen um den richtigen Umgang mit Kräutern ist kein Hexenwerk, was die Kräuterhexen anhand von nützlichen Tipps und Tricks zeigen. Wo kann man die besten Kräuter finden? Und wie verwendet man sie in der eigenen Küche? Diese und weitere Fragen klären die drei ausgebildeten Kräuterführerinnen in ihrem Buch. Die leckeren Rezepte werden alltagstauglich und Schritt für Schritt beschrieben. So können alle Kräuterfreunde, von Kochanfängern bis hin zu probierfreudigen Hobbyköchen, die vielseitigen Facetten der heimischen Kräuter entdecken.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch