Ralf Frenzel MAX - Werbung, die schmeckt

Inhaltsangabe zu „MAX - Werbung, die schmeckt“ von Ralf Frenzel

Design-Kochbuch für Augen- und Gaumenschmaus!

Das gab´s noch nie: Spitzenköche präsentieren ihre Rezepte für Klassiker der deutschen und internationalen Küche. Die kreativsten Werbeagenturen Deutschlands liefern dazu geniale gestalterische Design-Ideen.
Edler Look, durchgestylte Fotografie und Rezepte auf Gourmet-Niveau-"Werbung, die schmeckt" trifft den Nerv der Zeit!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Rezension zu "Max - Werbung, die schmeckt"

MAX - Werbung, die schmeckt

kleinefrau

29. September 2008 um 09:27

GENIALES BUCH!!!
    50 der kreativsten Köpfe aus der Werbebranche stellen in diesem Buch ihr Lieblingsgericht vor.
    Ein MUSS für alle, die kulinarisch offen sind für alles Neue und vor allem für die, die freche Wortspiele im klasse Design verpackt mögen...