Ralf Frenzel Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von Ralf Frenzel

Ob aufwändig oder für zwischendurch, kein Lebensmittel kann Genuss und Alltag so sehr kombinieren wie die Pasta. In Pasta trifft die große Vielfalt der Nudelgerichte auf erlesene wunderbar unkomplizierte Aromen. Die Gerichte sind nach den Zutaten sortiert und erlauben modernes Kochvergnügen. Tortiglioni mit Steinpilz-Trüffel-Sauce und Capelleti mit Morchel-Orangen-Sauce laden genauso zum Nachkochen ein, wie Gnocchi mit Gorgonzola und Ricotta oder die Klassiker Spaghetti Carbonara und Lasagne. Es verblüfft, wie schnell und einfach ein traditionelles Pesto selbst gemacht ist und wie lecker es schmeckt. Pasta für zuhause und jeden Tag anders. Pasta erscheint in der Erfolgsreihe Hausgemacht. Vielfach erprobte und nachkochbare Rezepte, originelle Themen, liebevolle Gestaltung und anspruchsvolle Foodfotografie in der sorgfältigen Tre Torri-Bildsprache erklären den Erfolg der Reihe, in der schon die Topseller Backen und Konfitüre, Marmelade und Gelee erschienen sind.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104