Ralf Friedrichs So ein Tag ...-1. FC Köln

Inhaltsangabe zu „So ein Tag ...-1. FC Köln“ von Ralf Friedrichs

In der Saison 2016/17 gelang dem 1. FC Köln das, was eine ganze Region und eine riesige Fangemeinde seit 25 Jahren herbeisehnt: Der Wiedereinzug des Geißbockclubs in einen internationalen Wettbewerb! Mit dem hart erkämpften 5. Tabellenplatz erfüllte sich dieser kollektive Traum, der 1. FC Köln qualifizierte sich für die Europa League! Der Weg dorthin wird die in diesem Buch detailliert dokumentiert, vom ersten bis zum letzten Spieltag. „So ein Tag …“ ist ein bekanntes Markenzeichen. Bereits 1983 erschien der erste Band, damals über die Bundesligageschichte des FC von 1963 bis 1983. Seither sind elf verschiedene „So ein Tag …“-Titel erfolgreich erschienen. Der nun vorliegende, neue Band ist ein weiteres Highlight.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg