Ralf Götze Advanced Surfing

Inhaltsangabe zu „Advanced Surfing“ von Ralf Götze

Surfen ist Lifestyle, Surfen ist LebensArt. Aber Surfen ist auch SportArt. „Advanced Surfing“ wendet sich erstmalig an den fortgeschrittenen Wellenreiter und alle, die es werden wollen.
Vom Take-off zum Roundhouse, vom Malibu zum Quad, vom Couch-Potato zum Kelly: Dieser Surf-Guide bietet viele detaillierte Anleitungen und Anregungen vom Manöverfahren über neue Boards bis hin zum individuellen Trainingsplan.
Über 1000 farbige Fotos wecken nicht nur die Lust auf ferne einsame Pointbreaks unter
Südsee-Palmen. Sondern einfach auf Meer.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse