Ralf Günther Coole Kannen

Inhaltsangabe zu „Coole Kannen“ von Ralf Günther

Spok liebt die Nacht in Köln. Nur nachts kann Spok SPOK sein. Spok ist Sprayer, und die Nacht ist sein Leben. Doch plötzlich merkt er, dass er nicht allein ist. Jemand kopiert ihn. Puk kennt die Lösung des Rätsels. Und sie ist gleichzeitig ein Teil des Rätsels. Des Rätsels, das nur Spok lösen kann. Zwischen Belgischem Viertel, Eigelstein und Nippes nehmen sie gemeinsam den Kampf auf. Den Kampf gegen das Böse. Sie wollen sich die Nacht zurückerobern. Denn nachts leben sie ihr eigenes Leben.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau