Liebe Leser,

seid Ihr auch Fans von 'Das Leben des Brian'? Habt Ihr euch schon immer gefragt, was die Heiligen Drei Könige eigentlich für Freaks waren? Kreuzen im Stall von Betlehem auf, huldigen dass die Schwarte kracht, und machen sich dann wieder aus dem heiligen Staub? In meiner Version wollen sie den kleinen Jesus zum Priester ihrer eigenen neospirituellen Sekte erziehen. Deshalb nehmen sie ihn einfach mit nach Alexandria (die sogenannte "Flucht nach Ägypten"). Ohne Maria und Josef um Erlaubnis zu fragen! Mein Buch sucht Antworten auf Fragen, die die Bibel nicht zu stellen wagte. Zum Beispiel, ob Heilige gut im Windeln wechseln sind? (Geht so.) Mein bester Lieblingsverlag Rowohlt stellt 20 Exemplare zum Probelesen zur Verfügung. Weil Weihnachten ist (und überhaupt). Bist Du mit dabei?

Autor: Ralf Günther
Buch: Jesusmariaundjosef!

PMelittaM

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt, als könnte es mir richtig gefallen! Ich wäre gern dabei.

Marina10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich nach vielen Lachtränen an!! Ich bin dabei!!!! Ich würde mich freuen wenn ich die Leserunde mitmachen könnte!

FlipFlopLady007

@tigerbea

Also bei mir ist auch keins wieder aufgetaucht. Ich habe auch nur das eine Exemplar, dass ich als "Ersatz" bekommen habe...

elisabethjulianefriederica

Eure Rezensionen

Hier noch meine Rezension, vielen Dank, dass ich dieses wunderbar humorvolle Buch mitlesen durfte :-)

Zsadista

Fragen an den Autor

Hi! ^^

Ich bin trinkfest ... ich hab weder nen Alc-Kater noch einen Realen Kater ^^ ....

Aber kommt davon, wenn man flitzt dann fällt man samt Kiesel-Beton-Platte die Mauer runter ... das war die Strafe dafür, dass ich die Rezension nicht geschafft hab ... heute, also jetzt, schreib ich sie aber. ^^ Damit ich mich bei Amazon auch mit dem Affen anlegen kann. ^^

LG Zsadista

Zsadista

Hi! ^^

So, geschafft. Hier der Link zu meinem Mini-Blog. Darauf findet man auch, wo ich sonst noch meine Rezensionen veröffentliche:

Vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte!

LG Zsadista

@Zsadista

Hey, herzlichen Dank für die nette Besprechung! Schön, dass du dabei warst ;-)

@elisabethjulianefriederica

Ganz herzlichen Dank, du hast sehr aus dem Herzen heraus geschrieben! Nicht immer einfach, aber immer schön zu lesen. Freut mich sehr, dass du dabei warst.

Sophia!

Eure Rezensionen

So, ich bin nach den Feiertagen nun auch endlich dazu gekommen, meine Rezension zu schreiben.

Ich fand das Buch in Ordnung, allerdings waren mir dir vielen Anspielungen dann doch etwas zu viel.

Hier mein Text:

Danke, dass ich teilnehmen durfte.