Ralf G Will Gestattem Flip - Handlanger

Inhaltsangabe zu „Gestattem Flip - Handlanger“ von Ralf G Will

Gestatten Flip - Handlanger Von Flips Zelt am Fluss über Rugby Freistösse, diamantene Kuppen, Feuer im Herrenhaus sowie das genverseuchte Feld auf Molepos Gurkomaten- und Fallobst-Farm führt sein Abstieg direkt zur Kunst. Zur 5-Punkte Regel der kreativen Meisterschaft....So oder anders lässt sich Flips Entwicklung im vertrackten Tal beschreiben, von den 2 Schurken Ben und Luis durchkreuzt, und von seinem Freund Boykie begleitet. Eine Entwicklung, die vom schrägen Vogel oben im Baum aufgezeichnet wurde, aber nie stattfand. Bis Bezirksvorsteher Krieg eine schlagkräftige Show abzieht, Flip sich an das Kunstbuch seiner Oma erinnert, Bauer Schlohe mit Gustav Klemmts Trekker anbraust und Magd Tunisia ein abstraktes Bild in der Neuen Galerie abliefert. Ach ja, auch die strenge Gouvernante, Frau Guryn, erleidet noch ein, zwei Hochgefühle, als nämlich 23 Rugby-Rüpel in ihr Lokal auf der Gurkomatenfarm schneien, und wie Könige bewirtet werden. Hier ist die Kapitelübersicht: GESTATTEN FLIP – HANDLANGER Kapitel 1: FLIP + BOYKIE STELLEN SICH VOR Kapitel 2: ENTLANG DER TALSOHLE Kapitel 3: GLUCKSKLO ERLASS Kapitel 4: FLIP + WURSTFABRIK Kapitel 5: BEZRIKSVORSTEHER KRIEG KOMMT ZU BESUCH Kpaitel 6: FLIP ALS WELTKULTURERBE Kapitel 7: FEUER IM MUSEUM Kapitel 8: FLIPS ABSTIEG Kapitel 9: GEDICHTE AUS AB- UND ADERLASS Kapitel 10: FLIP + BAUER SCHLOHE Kapitel 11: FLIP + BOYKIE AM FLUSS Kapitel 12: AMEISEN-PI-SACK-KOMMANDO Kapitel 13: WAS IN FLIPS BUCH STEHT Kapitel 14: KUNST FÜR DIE NEUE GALERIE Kapitel 15: MENSCH WIE FLUSS UND KÖSTLICHER RUGBY-SCHMAUS

Dann schlaf auch du

Binea_Literatwo

Die Schlange von Essex

TanyBee

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86