Abenteuer Business

von Ralf G. Nemeczek
Abenteuer Business

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Business"

Abenteuer Business reißt Barrieren zwischen den Herzen der Menschen nieder. Es geht um Liebe, um Spaß und darum ständig sich selbst zu sein. Abenteuer Business ist voller Leichtigkeit, Einfachheit, neuer Sichtweisen und unzähliger Möglichkeiten. Es baut Brücken zwischen Business, Gesundheit, Lebensqualität und den eigenen Wünschen. Auf vielfältig illustrierten Seiten geben die beiden Autoren Denkanstöße; die immer aktuell bleiben werden. Es ist ein Lese und Wiederlesebuch, für all die unterschiedlichen Situationen im Business. Kurzum: Ein außergewöhnliches Spaß-, Talente-, Innovations-, Einfachheits-, Nachfühl-, Lebensqualitäts-, Ideen-, Leichtigkeits- und Inspirationsbuch. Auf dem deutschsprachigen Buchmarkt bisher so nicht da gewesen!

Verlag:Wu-Wei-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2001