Alle Bewerbungen

DAS BÖSE IST ZURÜCK - und damit auch Kriminalhauptkommissar Richard Störmer.

Der Verlag edition oberkassel stellt 20 Leseexemplare bereit, davon 10 als eBook und 10 als Taschenbuch (erscheint am 13.12.), für die Ihr Euch hier bewerben könnt.

Ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche ganz viel Losglück!!!

Gespannt bin ich schon auf Eure Eindrücke und Meinungen. Ich würde mich freuen, wenn es mir gelingt, spannend zu unterhalten.

Mehr zu mir findet Ihr auf www.ralf-gebhardt.de. Dort ist auch der Link zu Facebook zu finden.

Ich freue mich auf Euch und die Leserunde,

herzliche Grüße
Euer
Ralf Gebhardt

P.s.: Schreibt bitte bei der Bewerbung dazu, ob Ihr im Gewinnfall lieber das Taschenbuch oder lieber ein eBook (und in welchem Format?) hättet.

Autor: Ralf Gebhardt
Buch: Ich schenke dir den Schmerz

Plauderecke

Dann darf hier der Klappentext nicht fehlen:

Ich schenke dir den Schmerz

Das Böse ist zurück und zwingt mit Entführungen, Folter und Tod den halleschen Kriminalhauptkommissar Richard Störmer auf eine gnadenlose Jagd durch das Mansfelder Land. Ohne zu wissen, dass sich der Psychopath mit einer Bestie verbündet hat, muss Störmer gleichzeitig ein Rätsel um die unbekannte Macht einer noch aktiven DDR-Seilschaft der Staatssicherheit lösen. Als der Kommissar selbst zur Zielscheibe wird, läuft die Zeit davon …

Plauderecke

... und nicht verschweigen möchte ich auch, dass es bis zum 18.11. das eBook in allen legalen Shops zum Einführungspreis gibt. Also, wer nicht warten kann ... :-)

Fazit / Rezensionen
@AmberStClair

Okay, da du schreibst, es ging Dir nicht so gut, hoffe ich, dass du wieder fit und gesund bist! Dann verträgst du ja noch gute Wünsche fürs neue Jahr, bleib gesund🍀🍀🍀.
Danke schön für deine Rezi und fürs Teilen, 🌺🌺🌺, freue mich sehr!!!
Ich sage hier in der Runde Bescheid, wenn es Neues zu Störmer gibt.
Alles Gute und auf bald!

anchsunamun

Beitrag einblenden

Ich bin nicht mehr weit vom Ende entfernt und ich muss zugeben, Hagen und Michels gruseln mich manchmal. Die kalten Schauer über meinem Rücken kann ich schon gar nicht mehr zählen und ich hoffe wirklich, dass Verena heil aus der Sache rauskommt.
Wie schafft es man, solche Psychopathen zu erfinden, bei denen der Leser wirklich sehnsüchtig darauf wartet, dass die Herren mit den Hab-mich-lieb-Jacken um die Ecke kommen? Dein Schreibstil ist wirklich super und ich nur deshalb noch nicht ganz fertig, weil ich es nicht vor dem Einschlafen lesen kann. Da greife ich dann doch zum bewährten Liebesroman als Einschlafhilfe.

@anchsunamun

Oh, fast zu Ende. Die Bezeichnung für die Jacke kannte ich so noch nicht. :-) Danke für die Anmerkung zum Schreibstil. Ich wünsche für den restlichen Teil spannende Unterhaltung!

vor 4 Monaten

@anchsunamun

Ganz lieben Dank, hab’s erst jetzt gesehen und freue mich dafür um so mehr! 🌺 Danke, dass du dabei warst und Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir noch viele spannende Bücher und alles Gute! 🍀🍀🍀 Und ja, ich spreche mit Störmer, damit er wieder für das Gute eintritt. 😎

vor 2 Monaten

Plauderecke

Bei diesem April-Wetter wollte ich schon mal einen sommerlichen Ausblick geben:
18.07.2019, viele Grüße, Euer Ralf

Martinchen

vor 2 Monaten

@RaGe

Danke, dann ist der Sommer gerettet. Und:gut, dass du es erst nach der Buchmesse gepostet hast, so konnte ich einen unbeschwerten Tag verleben 😉

vor 1 Monat

Plauderecke

Kriminalhauptkommissar Richard Störmer ist ab dem 18.07.2019 zurück: ICH SCHENKE DIR DIE ANGST. Hier gehts zur Leserunde. Würde mich freuen, wenn wir uns da treffen.

Autor: Ralf Gebhardt
Buch: Ich schenke dir die Angst