Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

DAS BÖSE IST ZURÜCK - und damit auch Kriminalhauptkommissar Richard Störmer.

Der Verlag edition oberkassel stellt 20 Leseexemplare bereit, davon 10 als eBook und 10 als Taschenbuch (erscheint am 13.12.), für die Ihr Euch hier bewerben könnt.

Ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche ganz viel Losglück!!!

Gespannt bin ich schon auf Eure Eindrücke und Meinungen. Ich würde mich freuen, wenn es mir gelingt, spannend zu unterhalten.

Mehr zu mir findet Ihr auf www.ralf-gebhardt.de. Dort ist auch der Link zu Facebook zu finden.

Ich freue mich auf Euch und die Leserunde,

herzliche Grüße
Euer
Ralf Gebhardt

P.s.: Schreibt bitte bei der Bewerbung dazu, ob Ihr im Gewinnfall lieber das Taschenbuch oder lieber ein eBook (und in welchem Format?) hättet.

Autor: Ralf Gebhardt
Buch: Ich schenke dir den Schmerz

Plauderecke

Dann darf hier der Klappentext nicht fehlen:

Ich schenke dir den Schmerz

Das Böse ist zurück und zwingt mit Entführungen, Folter und Tod den halleschen Kriminalhauptkommissar Richard Störmer auf eine gnadenlose Jagd durch das Mansfelder Land. Ohne zu wissen, dass sich der Psychopath mit einer Bestie verbündet hat, muss Störmer gleichzeitig ein Rätsel um die unbekannte Macht einer noch aktiven DDR-Seilschaft der Staatssicherheit lösen. Als der Kommissar selbst zur Zielscheibe wird, läuft die Zeit davon …

Plauderecke

... und nicht verschweigen möchte ich auch, dass es bis zum 18.11. das eBook in allen legalen Shops zum Einführungspreis gibt. Also, wer nicht warten kann ... :-)

vor 7 Tagen

Fazit / Rezensionen
@KrimiUndMehr

🌺 Herzlichen Dank für die schöne Rezi. Toll, dass es Dir gefallen hat, das freut mich. Und die Nerven haben gehalten ... Dankeschön, wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

Nele33

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Die Einführing in den Fall machen mich auf jeden Fall neugierig. Kenne den Vorband nicht und hoffe man kann ihn trotzdem getrennt lesen. Hüpfe in den Lostopf.

vor 5 Tagen

Nele33 schreibt:

Hallo Nele33, schön, Dich in der Bewerbungsrunde dabei zu haben. Figuren des ersten Teils tauchen wieder auf, aber ich glaube, dass man den 2. Teil auch so lesen kann, ohne den 1. zu kennen. So habe ich es zumindest angedacht ...

Schreibst Du mir bitte noch, ob auch ein eBook ginge und wenn ja, welches Format?

Daumendrück ...

Nele33

vor 4 Tagen

@RaGe

Danke für das freundliche Willkommen. E-Book geht bei mir leider nicht, würde gerne eine Printversion lesen.

Didi2256

vor 22 Stunden

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja nach einem guten Thriller an, Nevenkitzel ist angesagt und bei mir immer willkommen.
Da mich die Leseprobe neugierig gemacht hat, muß ich mich hier unbedingt um eine Printausgabe bewerben und hoffe auf die Glücksfee.

vor 16 Stunden

@Didi2256

Hallo Didi2256, dann von mir schon mal ein daumendrückendes Hallo. Die Verlosung ist ja bald ...

abetterway

vor 14 Minuten

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe noch für ein Taschenbuch in den lostopf und würdemich freuen das Buch zu lesen.