Alle Bewerbungen

+++ eBook-only +++

Liebe Lesefreunde,

ich starte meine erste Leserunde zu meinem Thriller-Debüt "Ich schenke dir den Tod" (edition oberkassel Verlag 2017). Dazu stellt der Verlag 10 eBooks zur Verfügung (schreibt also bitte auch, welches Format Ihr möchtet).

Auf Eure Bewerbungen freue ich mich schon und bin sehr gespannt. Ich bin neugierig auf Euer Feedback, Eure Eindrücke und den Austausch mit meinen Leserinnen und Lesern.

Zum Inhalt:

Mit dem Fund der verbrannten Überreste einer weiblichen Leiche beginnt für den halleschen Kriminalhauptkommissar Richard Störmer ein Wettlauf mit einem Entführer und Serienmörder, an dem er zu zerbrechen droht. Nahezu zeitgleich mit dem Fund einer zweiten Leiche werden mehrere Frauen während eines Klassentreffens auf dem Mansfelder Jugendherbergs-Schloss entführt, gefoltert und verbrannt. Störmer stellt eine Verbindung zwischen den Entführungen und den gefundenen Leichen her. Der Fall sorgt für Unruhe im Privatleben von Störmer. Er verliebt sich in seine neue Nachbarin, eine Krimiautorin. Zeitgleich taucht seine fast volljährige Tochter Verena auf und bittet ihn um Hilfe. Als der Psychopath dann einen Freund von Störmer ermordet, entwickelt sich der Fall zu einem persönlichen Albtraum …

Autor: Ralf Gebhardt
Buch: Ich schenke dir den Tod

monde

vor 3 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?
Beitrag einblenden

das Cover: ist gut. Modrige Treppe, die roten Schuhe, klassischer Hinweis auf Mord und Geheimnis. Das matte Rot gefällt mir, knallt nicht wie Lackrot, weil ja "SCHENKE"erst einmal etwas Nettes sein könnte. Und dann kommt der Hammer. Vielleicht klebt "TOD" zu sehr am Vortex ...

vor 3 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?
@monde

Danke für Deinen ersten Eindruck ... :-)

Caro_Lesemaus

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und für den Ausflug in die alte Heimat :) Dein Buch war sehr spannend und hat mich gut unterhalten. Ich freue mich auf die Fortsetzung, vielleicht kannst du per Nachricht Bescheid geben, wenn es genauer absehbar ist.
Hier meine Rezension:

Wenn du es wünscht, kann ich sie noch auf anderen Portalen veröffentlichen.

@Caro_Lesemaus

Vielen Dank fürs Mitlesen, kommentieren und Deine Bewertung. Freut mich, dass ich Dich unterhalten konnte. Lieben Dank auch für die Sterne. Versprochen, ich sage Bescheid, wenn Störmer wieder unterwegs ist. :-)
Dir alles Gute und auf bald, Ralf

@Caro_Lesemaus

@Caro-Lesemaus: ich würde mich übers teilen freuen, Danke schön

Plauderecke
Beitrag einblenden

Freue mich auf heute Abend, Lesung bei Thalia Bernburg. Bin gespannt, wie es wirkt, wie die Leser (Hörer?) auf verschiedene ausgewählte Szenen/Kapitel reagieren. Relativ am Anfang haben sich da jetzt die Katzen eingeschmuggelt ...

LadySamira091062

vor 3 Wochen

vor 3 Wochen

LadySamira091062 schreibt:
durch mein Krankenhausaufenthalt hab ich ganz vergessen meine Rezi hier vorbei zu bringen .Es hat mir viel Freude gemacht dieses Buch zu lesen https://www.lovelybooks.de/autor/Ralf-Gebhardt/Ich-schenke-dir-den-Tod-1464666625-w/rezension/1476896902/

Superschönen Dank! Und da Du jetzt wieder raus bist aus dem Krankenhaus hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht. Von mir auf jeden Fall alles alles Gute! 🍀

vor 2 Wochen

Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich Danke sagen für das Mitlesen, Kommentieren, Fragen, Bewerten, Anmerken, Sterne-Geben, Spannung aushalten ... eben herzlichen Dank sagen für diese Leserunde!
Der Kontakt mit Euch war und ist mir ganz wichtig. Und Spaß gemacht har es auch noch ... :-)
Fast alle haben in den vergangen zwei Monaten bereits zu Ende gelesen und eine Rezension geschrieben. Und wahrscheinlich verrate ich kein Geheimnis, wenn ich sage/schreibe, dass ich mich darüber gefreut habe.
In der Zwischenzeit gab es die ersten beiden Lesungen und ... jawoll!!! ... einen neuen Verlagsvertrag. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es also wieder etwas von mir (#mitteldeutschlandKRIMI) zu lesen geben.
Wenn Ihr Lust habt, dann besucht mich gern ab und zu unter https://www.ralf-gebhardt.de oder unter https://www.facebook.com/RalfGebhardtAutor/ (wem es gefällt gern mit einem Druck auf den Daumen). :-) :-)

Ich wünsche Euch alles Gute, immer was zum Lesen in Reichweite,
Sage Auf Wiedersehen,