Cover des Buches Ich schenke dir den Tod (ISBN: 9783958131125)L

von LadySamira091062 vor 4 Jahren

Review

L
LadySamira091062vor 4 Jahren
Als im Mansfelder Land, eine Region im südwestlichen Teil Sachsen-Anhalts, die verbrannten Überreste einer weiblichen Leiche gefunden werden ahnt Kriminalhauptkommissar Richard Störmer nicht ,das dieser Fall ihm alles abverlangen wird. Als bei einem Klassentreffen im Mansfelder Schloss erneut Frauen verschwinden ahnt Störmer ,das er es mit seinem Irren zu tun hat der nicht aufhören wird zu morden. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit .

Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht des Kommissars und des Täters. Und ich muss gestehen ,ich hatte mehr als einmal Gänsehaut ,denn es ist wirklich sehr spannend geschrieben und nichts für schwache Gemüter.
Manchmal frage ich mich wie man als Autor fähig ist solch grausame Dinge so detailliert zu beschreiben und dabei die Spannung so hoch zu halten.Ich hab das ebook abends im Bett gelesen ,was im Nachhinein keine gute Entscheidung war ,denn an Schlaf war danach weniger zu denken

Wahnsinnig spannender Krimi ,der zu lesen sich lohnt
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)