Mit dem Wohnmobil durch die Pfalz

Mit dem Wohnmobil durch die Pfalz

Inhaltsangabe zu "Mit dem Wohnmobil durch die Pfalz"

TOURENKARTEN
Folgen Sie uns auf 14 sorgfältig recherchierten Touren durch die wilde Pfalz. Orientieren Sie sich mit präzisen Übersichtskarten zu allen Stell- und Campingplätzen, Ver- und Entsorgungsstellen und den empfohlenen Reiserouten.

NATUR ERLEBEN, WANDERN
Tauchen Sie ein in klare Seen. Erleben Sie auf 37 sportlichen oder beschaulichen Wander- oder Kurzwanderrouten Weinberge, Wälder und Weinstraßendörfer. Beklettern und bestaunen Sie stolze Burgen und Schlösser.

KULTURSCHÄTZE, STÄDTE
Bummeln Sie durch Speyer und Neustadt, Landau, Zweibrücken oder Meisenheim. Besichtigen Sie Kaiserdom, Trifels und Hambacher Schloss. Und verlieben Sie sich in unbekannte Sehenswürdigkeiten abseits der ausgetretenen Pfade.

SCHAUEN UND GENIESSEN
Profitieren Sie von anonym getesteten Restaurantempfehlungen und genießen Sie pfälzische Köstlichkeiten zu den besten Weinen Deutschlands. Informieren Sie sich mit kritischen Hintergrundstories und über 380 Fotos.

WOMO-SERVICE
Mehr als 160 Stellplätze, frei oder offiziell. Die besten Campingplätze, für Komfortsüchtige und Liegestuhlsitzer. Alle Stell- und Campingplätze mit Kurzbeschreibung und GPS-Koordinaten, für Technikfreunde und Kartenhasser.

Ausgabe:Buch
Verlag:Womo